Öffnung Vereinsraum

Liebe Ringgeister,
liebe Gäste,

nach den Lockerungsmaßnahmen der Landesregierung Anfang der Woche, haben uns entschieden den Vereinsraum wieder für kleine Treffen zu öffnen, wenn auch mit Einschränkungen. Unter kleinen Treffen verstehen wir den Tabletop-Treff, die Dienstagsrunde, sowie einzelne Spielrunden. Dazu hat der Rat der Runde der Ringgeister ein Hygienekonzept erstellt. Die Kernpunkte daraus kommen aus den Bestimmungen der Landesregierung, sowie zusätzlichen Punkten, die wir als Rat sinnvoll erachten. Für Vorsorgemaßnahmen, falls doch etwas passieren sollte, werden wir Listen mit den Teilnehmern der kleinen Treffs führen, welche nach vier Wochen vernichtet werden (siehe §4 Corona-Verordnung).

Die Mitglieder der Runde der Ringgeister wurden über die Mailingliste informiert, für Gäste gilt zusätzlich zu den obigen Bedingungen folgendes. Wir freuen uns über euren Besuch und euer Interesse an unseren Verein. Zur Sorgfaltspflicht müsst ihr euch aber vorher bei den den Organisatoren der Veranstaltungen per Mail voranmelden. Diese teilen euch dann mit ob es an diesem Tag passt.
Mail an Dienstagsrunde
Mail an Tabletop-Treff

Wir wünschen euch beim Zocken viel Spaß und alles Gute.
Bleibt gesund 🙂

Runde der Ringgeister e.V.

Link zum Hygienekonzept
Link Corona Verordnung Stand 12.Juni 2020