Absage Veranstaltungen

im Auftrag des Rats der Runde der Ringgeister e.V.:
 
Liebe Ringgeister,
 
angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie hat die Landesregierung weitreichende Einschränkungen des öffentlichen Lebens erlassen. Diese betreffen nun auch das Vereinsleben:
 
ZITAT: „[…] Veranstaltungen: Untersagt sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinichtungen. […]“
 
Daher müssen wir bis auf weiteres auf alle Veranstaltungen der Ringgeister und im Vereinsraum verzichten.
 
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
 
Seid aus der Ferne umarmt,
Thommy für den Rat
 
P.S. Lasst und doch in den kommenden Wochen vermehrt digital zusammen bleiben, und uns über Mailingliste, Forum und Schriftrolle (nächste Ausgabe erscheint am 01.04.) Kontakt halten.
 
P.P.S. Wenn jemand von Euch Hilfe braucht, lasst es uns wissen. Zeiten der Krise sind auch Zeiten um Solidarität zu leben und zusammen zu halten.